23.11.2022 Wow, Venus, Merkur, Sonne und Mond stehen im feurigen Schützen, wenn Mond und Sonne nebeneinander stehen, ist es Leermond. Leeren heisst auch, ablegen, loslassen, frei werden für Neues. Genau um dieses Thema geht es im Sternzeichen Schütze. Neue Ziele setzen, sich bewusst werden, mein Weg führt zum Ziel. Wenn man in sich reinspürt, kann das innere Feuer gespürt werden. Das Selbstmitleid der vergangenen Wochen weicht einem neuen Energieschub.Â
Aktion Jahreshoroskop Fr. 15o.-- bis 31.12.2022: Welche Themen beschäftigen mich im neuen Jahr? Berufliche Veränderung? Partnerschaft? Bewusstseinsentwicklung? Lebe ich meinen Traum? Wo könnte ich loslassen, was könnte ich aufbauen? Der Uranus im Stier beschäftigt uns alle auch noch im nächsten Jahr. Viele innere Werte werden umgekrempelt. Bin ich bereit, dies zu akzeptieren? Je nachdem, wo der Uranus im Stier im individuellen Horoskop steht, sind die Werteveränderungen angesagt.
Anmelden: Marianna Mackay: 078 761 87 44
Nach dem ereignisreichen Vollmond auf der Besitzachse Stier/Skorpion sind die Stirb- und Werdeprozesse über die Bühne gegangen. Es braucht jedoch noch einige Zeit, bis sich das Neue, Reine, Wahre entwickeln kann, der Trauer um die Verluste und gleichzeitig die Leere, die entstanden ist, kann neu genutzt werden. 6.11.22 Im Moment stehen 6 von 10 Planeten auf der Besitzachse Stier/Skorpion. Wir alle sind gefordert, loszulassen, was wir nicht mehr brauchen. Der Saturn im Wassermann bockt gewaltig, will er doch weiterhin am Alten, Gewohnten anhaften.
4.11.2022 Die Skorpionenergie heisst loslassen. Momentan strahlen Uranus und aufsteigender Mondknoten (neue Wege, neue Ziele) zum fixen Wasserzeichen Skorpion, das mit Sterben und Werden, Transformation, innere Prüfungen, assoziert wird.
Uranus im Stier läutet für die ganze Menschheit neue Werte ein, ein Umdenken ist im Gang.
Das Motto für die nächsten Wochen: Entledige dich von allem, das du nicht brauchst.
AB SOFORT BERATE ICH SIE GERNE TELEFONISCH, FALLS ERWÜNSCHT, NACH TERMINABSPRACHE
14.1. bis 19.1. wandert die Sonne im Sternzeichen Steinbock. Pluto und Saturn besuchen ebenfalls den Steinbock. Es gilt jetzt, Widerstände aufzulösen, es gilt jetzt, seinen individuellen Möglichkeiten Raum zu öffnen und Verantwortung zu übernehmen für ein befreites Leben. *Ich tue was ich will*ÂÂÂÂÂÂ 22.10.2021 Seit 3 Tagen sind alle Planeten wieder am wandern. Vieles, was blockiert war, kann sich nun auflösen und vorangetrieben werden. Ab heute wandert die Sonne in Begleitung von Mars für einen Monat durch den Skorpion. Das Zerbrechen von alten Werten, von Festhalten an Mustern, am Ort treten wird sehr mühsam und kostet viel Energie. Loslassen, Vorwärtsschreiten, mutig aufbrechen zu neuen Ufern, Abschied nehmen sind Themen, die uns in der nächsten Zeit beschäftigen.
17. 5. 2021 Mit Venus, Merkur und Monknoten im Zwilling sind die nächsten Tage auf der feinstofflichen Ebene zu berücksichtigen. Die Sonne im bodenständigen Stier trägt dazu bei, sich nicht zu verlieren in sich selbst. Der Mond im Krebs in Opposition zu Pluto fördert emotionale Prozesse wie das Loslassen alter Abhängigkeiten oder zumindest, die Einsicht dazu. Ich wünsche Euch eine schönes Abtauchen in Eure sensiblen Kanäle.
Ab sofort berate ich sie gerne auch telefonisch, falls erwünscht, nach Terminabsprache. 30.4.2021 Bis am 21.5. befinden wir uns im Erdzeichen Stier. Ja, genau, Uranus, der Transformator, der Quälgeist, der uns zwingt, Wertvorstellungen zu überprüfen hält uns diesen Monat auf Trab. In diesen Tagen strahlt die Stiersonne mit dem Uranus zusammen, alles ist möglich, Überraschungen der besonderen Art aber auch plötzliche bahnbrechende Erkenntnisse können ausgelöst werden. Die fixe Besitzachse Skorpion/Stier bedeutet oft, das Brett vor dem Kopf wegzunehmen, hinzuschauen, damit ein Vorwärtsgehen möglich wird. Der Stier bekommt dadurch einen Riesenschub, seine alten Sicherheitsmotive, die ihn jahrelang behindert haben, aufzulösen, d.h. seine Komfortzone zu verlassen, damit er seine wirklichen Potentiale, seinen Lebensauftrag frei und mit viel Geschick verwirklichen kann. Skorpion hilft ihm, diese unendlich mühsame Verwandlung durchzustehen. Venus, die Liebesgöttin und Merkur, der Kommunikator befinden sich ebenfalls im Stier. Zusammen verkörpern sie die gesellschaftliche Denkweise, die Bequemlichkeit, halt doch immer ins Alte zurückzufallen. Es ist ein Auf und Ab. ein Wechselbad der Gefühle. Zweifel, ob das Neue richtig ist weichen immer mehr den Erkenntnissen, dass der Leidensdruck auf dem alten Pfad grösser ist als die Erfolge aus der Neuorientierung.
9.4.2021Wir befinden uns im Sternzeichen Widder bis 21-4-2021. Der Widder ist ein bewegliches Feuerzeichen und hat mit Neuanfang, Dynamik, Willen zur Tat zu tun. Momentan fühlt es sich gut an, neue Projekte zu starten, kreativen Schüben darf man ruhig folgen. Der Widder ist ja immer verbunden in der Begegnungsachse mit der Waage. Beziehungen werden auf die Probe gestellt. Egoistisches Verhalten oder sich immer zurücknehmen in den Bedürfnissen können in Beziehungen Frust und Ohnmacht auslösen. Beziehungsmuster können mit Bewusstsein erkannt werden, d.h. es gibt Lösungen für ein harmonisches miteinander. Falls eine Beziehung sich grad anbahnt ist es ratsam, auf der ICH - DU-Ebene einen ehrlichen Austausch über die Bedürfnisse auszutauschen. Denn, alle Muster, die sich am Anfang einer Beziehung einschleichen führen zum Bruch. Die Widderenergie ist forsch, fordernd, leidenschaftlich, will alles auf einmal, die Waageenergie ist abwartend, oft zu sehr darauf bedacht, was das Gegenüber von ihr verlangt, einzugehen, was gleichzeitig heisst, die eigenen Bedürfnisse aus Angst vor Verlust nicht zu artikulieren. Die Venus, die zur Waage gehört, durchläuft den Widder bis nächste Woche, sie ist die Gegenspielerin von Mars, der zum Widder gehört. Also ist das Mann / Frau-Thema sehr präsent mit all den Schattierungen von Liebeslust, Leidenschaft, Harmoniebedürfnissen, Auseinandersetzungen und Streitigkeiten. Merkur durchläuft den Widder ebenfalls, Kommunikation in zwischenmenschlichen Beziehungen fördert Bewusstsein und kreative Lösungen in bestehenden Problemen.
|